tn_m3

LOGIN







Passwort anfordern

Nachdem du dich zum Kurs angemeldet und der Selbstkostenanteil auf unserem Konto eingegangen ist, kannst dein Passwort an die bei der Anmeldung registrierte E-Mail-Adresse senden lassen.

Du kannst dich dann mit deiner E-Mail-Adresse und dem von uns versendeten Passwort einloggen und erhälst so im Kursplan Zugriff auf deine Webinare.

Außderdem kannst du deine Kreuzergebnisse eingeben und hast so immer im Stunden- und Kreuzplan immer einen Überblick über deinen Lern- und Leistungsstand.

Weiterhin kannst du dann auch Viku kostenlos nutzen.




Passwort per SMS

Es kommt leider gelegentlich vor, dass E-Mails verzögert oder gar nicht zugestellt werden.
Solltest du nicht innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit deinem Passwort erhalten habe, so kannst du dir das Passwort auch per SMS zusenden lassen. Trage hierzu in das FEld einfach statt deiner E-Mailadresse deine bei MEDI-LEARN registrierte Handynummer ein.

Zu Viku

Nachdem du dich eingeloggt hast, gelangst du hier kostenlos zu Viku.

up