giessen_m1



MEDI-LEARN-Campuslizens

Dein Fachbereich bietet in Kooperation mit MEDI-LEARN Videokurse mit allen prüfungsrelevanten Inhalten für den Ersten (M1) und Zweiten (M2) Abschnitt der Ärztlichen Prüfung an.

Du kannst diese Kurse direkt zur Vorbereitung auf dein Examen nutzen, in dem du dich an dem auf den Kurs abgestimmten Lernplan orientierst.

Die Kurse können aber auch schon fächerweise in früheren Semestern studienbegleitend genutzt werden. So siehst du rechtzeitig, welche Inhalte im Examen auf dich zukommen.

Mit der Campusllizenz ist der Kurs für Studierende der Universität Gießen konstenlos.

Zur Anmeldung für REC M1 / M2

RECORDED Kurse (Rec)

- sind Videokkurse zur Vorbereitung auf die medizinischen Examina
- eignen sich schon semesterbegleitend zur Vorbereitung auf Klausuren
- beinhalten die MEDI-LEARN-Skripte als PDF zum Download

Im Gegensatz zu unseren früheren Viku-Kursen, die im Studio aufgenommen wurden, sind die Recoded-Webinare (Rec) Mitschnitte der Live-Webinare von MEDI-LEARN aus einem der vergangenen drei Semester. Sie bieten alle relevanten Inhalte in bewährter MEDI-LEARN Qualität.

Mit den Rec-Webinaren bist du maximal flexibel und lernst wann immer und wo immer du willst, als Begleiter während des Studiums und vor der Prüfung.

Viku

Viku wir nur noch bis zum 31.12.22 supportet und durch Rec ersetzt. Wir empfehlen daher dringend, die Anmeldung für Rec!

Wer dennoch bis Ende des Jahres mit Viku lernen will, kann sich hier noch für Viku anmelden:

Viku M1 (Physikum)

Viku M2 (2. Staatsexamen)

up