Videokurs (Viku)

In unserem Videokurs (Viku) steht dir der von dir gebuchte Kurs zusätzlich als Video on demand zur Verfügung.

Den Zugang zu Viku erhältst du bereits nach der Anmeldung und der geleisteten Anzahlung, so dass du dich auf Wunsch auch schon vor Kursbeginn in die einzelnen Themen einarbeiten kannst.

Solltest du an einem der Webinare nicht teilnehmen können, kannst du dir den verpassten Unterrichtstag als Video ansehen.

Darüber hinaus enthält Viku eine Auswahl von original IMPP-Fragen, die zur Vertiefung des Stoffes zu jedem Unterrichtstag gekreuzt werden können.
Der Viku-Zugang bleibt dir bis zum Beginn des nächsten Semesters erhalten (Im Frühjahr bis 30.4., im Herbst bis 15.10.). So ist er auch noch für die Vorbereitung auf deine mündliche Prüfung nützlich.

Mit unserem Prognose-Tool (viku.de --> Statistik --> Prognose) kannst du dir auf Grundlage deiner Generalprobenergebnisse kurz vor dem Examen deine Bestehens- und Notenchancen berechnen lassen.


Viku Demo-Videos



up