Lernen in der Komfortzone:
Die MEDI-LEARN-Online-Trainings

Seit 1988 bietet MEDI-LEARN Kurse für sämtliche medizinischen Examina.
Ab sofort bringen wir unser bewährtes Prüfungstraining direkt zu dir nach Hause!
Das Feedback unserer Kursteilnehmer*innen und unserer Partner-Universitäten Tübingen, Mainz, Ulm und Duisburg-Essen bestätigt die Qualität und Effizienz unserer Online-Trainings.
Eine eng an den Prüfungsinhalten orientierte Stoffauswahl stellt sicher, dass du dich nicht in Details verlierst, die Zeit kosten, aber keinen Ertrag in der Prüfung bringen.
In Live-Webinaren wird der Unterricht von erfahrenen Dozent*innen in präsentiert, wobei die Möglichkeit besteht, für Fragen mit den Dozent*innen in Kontakt zu treten.
Begleitend erhältst du einen kostenlosen Zugang zu unserem Videokurs (Viku), um bei Bedarf einzelne Themen noch einmal nachzuarbeiten oder ein verpasstes Webinar zu wiederholen.
Unterrichtsbegleitende Skripte runden das Leistungspaket ab und machen umfangreiche Mitschriften während des Unterrichts unnötig.

Wähle dein Examen und informiere dich über unser Angebot!

up